Zuerst ein bisschen Biografie

David Bircher ist Komponist/Autor/Musiker aus Zürich. Hat bei Kaspar Ewald Komposition studiert und macht aktuell einen Master in Dramaturgie an der Zürcher Hochschule der Künste. Er spielt Klavier, Akkordeon, Querflöte und Saxophon, jedoch alles nicht besonders gut. Manchmal singt er und er besitzt noch eine Vielzahl an weiteren komischen Instrumenten.
Am liebsten schreibt er für Menschen auf Bühnen. Liest gerne, aber leider nicht so viel. Mag Musik, hat aber lieber Theater. Brahms findet er den überbewertetesten Komponisten von allen. Er war immer schlecht in Biologie. Schneller Läufer. Kann unter Druck wahrscheinlich alle Haltestellen der Tramlinie 4 aufsagen. Hat Mühe damit, eine Lieblingsband zu benennen. Setzt gerne zu, viele Kommas und macht gutes Risotto.

︎ Instagram
Spielt mit bei
Klavier und Gesang
Keyboards
Teil von
︎ drüvier (folgt...)